AM 29.-30. SEPTEMBER IST CHEF-SACHE!

Die kulinarische Welt trifft sich in Düsseldorf zur alljährlichen Kompetenz-Messe. Da sind wir natürlich mit dabei und haben groß aufgebaut für euch!
An unserem Stand wird es 2 Kochbereiche geben, an denen Ihr von unseren Gastköchen mit den besten Lebensmitteln aus dem FrischeParadies bekocht werdet. Unser französisches Geflügel erklärt euch Fleischsommelier Michael Keller inkl. Zerlege-Kurs - probiert werden darf natürlich auch! Seafood aus Galizien, italienisches Obst & Gemüse, Fleisch vom argentinischen Angus sowie unserem Thüringer DUROC, bereiten euch unsere Gastköche direkt vor euren Augen zu. Dazu reichen wir allerhand herausragender Weine vom Weinwerk! 

Unsere Gastköche vor Ort:

Knut Hannappel vom Restaurant Hannappel

Holger Berner vom Berensamkai

Michael Reinhardt vom Gutmoschenhof

Also kommt zur CHEF-SACHE und besucht unseren Stand! Wir freuen uns auf euch!

Hier noch der Link zur Messe: 
www.chef-sache.eu

MICHAEL REINHARDT - Einer von 3 Gastköchen an unserem Stand auf der CHEF-SACHE

Michael Reinhardt vom Reinhardt's Restaurant auf Gut Moschenhof, im Norden von Düsseldorf, ist langjähriger Kunde vom FrischeParadies und wird euch mit unserem galizischen Seafood verwöhnen. Dabei zeigt er, wie bodenständig aber auch kreativ gute Landhausküche sein kann.

Nach fünf Jahren Breidenbacher Hof und Stationen wie dem Victorian, dem Hotel Vier Jahreszeiten in Sankt Peter-Ording und Pomp Duck and Circumstance demonstriert er schon seit einigen Jahren sein Können im eigenen Restaurant. Und nun: auf der CHEF-SACHE am Stand vom FrischeParadies!

KNUT HANNAPPEL - der Zweite im Bunde unserer Gastköche an unserem Stand am kommenden Wochenende!

"Exzellente Küche, sehr guter Service, Komfort und Ambiente bemerkenswert. Spitzenküche zu Preisen, wie man sie eher von Casual-Dining-Adressen kennt. Knut Hannappel verfolgt diese Linie seit vielen Jahren mit großem Erfolg. Dem Anspruch und der Kreativität tut es keinen Abbruch." - titelt der DER FEINSCHMECKER über das Restaurant Hannappel.

Knut Hannappel wird euch mit unseren besten Produkten in gewohnt kreativer und qualitativer Art bekochen. Eine Freude für jeden Genussmenschen!

HOLGER BERENS - vom Berens am Kai ist unser dritter Gastkoch auf der CHEF-SACHE

Der Sternekoch kocht seit 1998 in seinem Lokal im Hafen von Düsseldorf, eine intensive, aromatische, europäische & moderne Küche. Ein Sterne-Restaurant, dass seinen Ansprüchen gerecht wird. Hier wird mit besten Lebensmitteln (*hust* ;D) und Raffinesse gekocht.

An unserem Stand auf der CHEF-SACHE könnt Ihr einen Eindruck seiner Kochkunst erhaschen!