GARNELEN AUS PREMIUM-AQUAKULTUR

Naturnahes Farming, höchste Qualitätsstandards und einfach lecker.

GOURMET-GARNELEN HÖCHSTER GÜTE

Gerade bei Seafood ist eine kontinuierliche Qualitätskontrolle unabdingbar. Sämtliche Garnelenfarmen, mit denen wir zusammenarbeiten, sind auditiert und stehen für verantwortungsvolle, nachhaltige Aquakultur mit geringer Besatzdichte.

Unsere Garnelen gedeihen in natürlichen Teichen im südvietnamesischen Mekong-Delta. Zwischen ursprünglichen Mangroven leben maximal fünf Tiere pro Quadratmeter artgerecht zusammen. ...

Die Gezeiten sorgen für einen regulierten Wasseraustausch, der alle wichtigen Nährstoffe mit sich bringt, so dass auf jegliche Zufütterung verzichtet werden kann.

Unsere hauseigenen Spezialisten prüfen die Garnelen mehrfach. Auch die Weiterberarbeitung erfolgt ausschließlich bei zertifizierten Fachbetrieben. Der Lohn sind Premiumgarnelen in einer Qualität und Reinheit, die nur noch von ihrem aromatischen, süßlich nussigen Geschmack und dem zart-knackigen, eiweißreichen Fleisch übertroffen werden.

KONTROLLIERTE SPITZENQUALITÄT

Unser Ruf als Deutschlands größter Spezialmarkt für feinste Lebensmittel gründet sich auf unserer Expertise in der Königsdisziplin, wenn es um Qualität geht: Fisch und Seafood. Und das gilt auch für unsere Garnelen.

Garnelen gehören aufgrund ihres hohen Eiweißgehalts zu den beliebtesten Feinkostprodukten. Wildfang allein kann die Nachfrage schon lange nicht mehr decken, und Tiere aus Aquakultur füllen die Lücke. Doch die Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Farmen schwanken teilweise enorm. Ein Grund mehr für uns, beim Einkauf unserer FrischeParadies Garnelen ganz genau hinzuschauen. ...

Bei weltweit ca. 6.000 verschiedenen Garnelenarten ist dieses Unterfangen gar nicht so leicht. Doch wir geben unser Bestes, um vom Black Tiger bis zum White Tiger alle beliebten Garnelenarten in höchster Qualität anzubieten. Was das Besondere an unseren FrischeParadies Garnelen ist? Die naturnahe Aufzucht in schonenden Aquakulturen, die nach unseren eigenen strengen Maßstäben gefarmt werden. So erhalten wir eine außerordentliche Vielfalt, aus der wir gezielt selektieren, um die Spitzengarnelen für alle Feinschmecker zu gewinnen.

Unsere Garnelen erfüllen die höchsten Standards für ausgezeichneten Genuss.

GARNELEN MIT UND OHNE KOPF

Mit oder ohne? Wie die köstlichen Schalentiere am besten genossen werden, entscheiden die Vorlieben des jeweiligen Feinschmeckers. Bei den FrischeParadies Garnelen kommt garantiert jeder Gourmet auf seine Kosten. Oder heißt es Köstlichkeiten?

Egal ob mit Kopf und Schale, ohne Kopf und mit Schale oder bereits komplett geschält, wir haben die Premiumgarnelen fürs Tiefkühlregal und bereits fertig aufgetaut für unsere Frischetheken fachgerecht vorbereitet. Welche Gourmet-Garnelen Sie wählen, liegt ganz bei Ihnen.

UNSERE FRISCHEPARADIESISCHEN GARNELEN ÜBERZEUGEN

  • Extensives Farming von überwachten Farmen
  • Naturbelassene Rohware
  • Garantiert ohne Antibiotika
  • Keine unerkannten oder undeklarierten Zusätze zur Gewebeanreicherung
  • Keine doppelt gefrostete Rohware
  • Weiterverarbeitung nur in auditierten Betrieben
  • Absolute Transparenz
  • Eigene sowie unabhängige, durchgängige Qualitätskontrolle
  • Gekochte Garnelen sind immer 100 % gekocht
  • Hocharomatisches, knackiges und eiweißreiches Fleisch
  • Verzehrfertiger Genuss

Flyer zum Download Garnelen Flyer.pdf