Ansprechpartner im FrischeParadies

Kontakt

Sie haben Fragen zu Angeboten oder Veranstaltungen? Sie möchten wissen, ob Sie von uns beliefert werden können oder möchten gerne Ihr neues Produkt in unseren Märkten platzieren? Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner.

Sie möchten Profi-Kunde bei uns werden oder haben Fragen zu anderen Vertriebsthemen?
Unsere Kollegen erreichen Sie hier über die jeweilige Niederlassung.

Berlin: bestellung-berlin@frischeparadies.de
Essen: bestellung-essen@frischeparadies.de
Frankfurt: bestellung-frankfurt@frischeparadies.de
Hamburg: bestellung-hamburg@frischeparadies.de
Hürth/Köln: bestellung-huerth@frischeparadies.de
Leipzig: bestellung-leipzig@frischeparadies.de
München: bestellung-muenchen@frischeparadies.de
Stuttgart: bestellung-stuttgart@frischeparadies.de

Sie möchten einen Platz in einem unserer Frischeparadies Genießerbistros reservieren oder einen reservierten Tisch absagen? Nutzen Sie dazu unsere Reservierungsformulare auf unseren Bistroseiten oder rufen Sie direkt im Bistro an.

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung in unserem OnlineShop für Privatkunden? Möchten eine Anregung oder Kritik los werden? Oder vermissen Sie ein bestimmtes Produkt?

Schreiben Sie eine Email an oder rufen Sie an:

Fon +49 (0)800-3290900* | Mo-Fr von 9-16 Uhr
info@frischeparadies-shop.de

*kostenlos aus dem deutschen Festnetz 

Wir haben für Sie ein Beschwerdemanagement eingerichtet, über welches unsere Mitarbeitenden als auch alle unsere Geschäftspartner oder Akteure entlang der Lieferkette potentielle Verstöße gegen Menschenrechte oder andere Straftaten wie Betrug, Geldwäsche, Korruption sowie Verfehlungen bei Produktsicherheit, Umweltschutz oder Datenschutz melden können.

Verdachtsfall melden

 

Verfahrensordnung zum Beschwerdeverfahren gemäß Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz der Transgourmet Deutschland:

PDF Download (Deutsch) | PDF Download (English)

Keinen passenden Kontakt gefunden? Sie haben in den oben erwähnten Kontaktmöglichkeiten nicht die richtigen Ansprechpartner gefunden? Dann hilft nur eines: Kurze Kontaktaufnahme mit der Zentrale. Hier wird Ihr Anliegen dann entsprechend weitergeleitet:

Kontaktanfrage

Name
Adresse