Design Awards

WIR GEWINNEN DESIGN AWARDS

für unser Eigenmarke, das Magazin "ESSLUST" sowie unsere Webseite


GENUSSBUCH AWARD

Ja, wir haben es geschafft! Wir sind stolz, gerührt und natürlich hocherfreut unter den Gewinnern des Deutschen Design Clubs in der Kategorie Publishing  zu sein. In unsere Imagebroschüre ESSLUST haben wir viele Stunden Arbeit und Nerven gesteckt – aber vor allem eines: unsere Leidenschaft für die besten Lebensmittel und unsere Liebe für exzellentes Essen. Wir denken, genau das kann man sehen.

Besten Dank natürlich an unsere Werbeagentur hilt griesbaum, die für die gestalterische Umsetzung verantwortlich ist. → werfen Sie hier einen Blick in die Webversion.


WEBSITE AWARD

Toll, einfach stark - auch hier sind wir unter den Gewinnern! Die Jury des German Design Awards hat uns ausgezeichnet in der Kategorie Excellent Communications Design Web. Wir sind frischer, moderner und aufgeräumter geworden. Unsere Website lebt von ästhetischen, hochwertigen Fotos, die unsere Produkte genau so zeigen, wie sie sind: frisch und lecker.
Ziel war es mit dem Relaunch der Website unsere Kunden noch mehr an unsere Produkte heranzuführen und ihnen auch inhaltlich einiges zu bieten.

Herzlichen Dank an unsere Agentur sunzinet, die unsere Website und den neuen Newsletter technisch und grafisch umgesetzt hat.