B2B-Shop Aktuelles
Durch die Weiterentwicklung der Beta-Version unseres Shops hat sich der Anmelde- bzw. der Registrierung-Prozess geändert.
Sie können sich zukünftig mit Ihrer Kundennummer (erhalten Sie bei Ihrem Frischeparadies Mitarbeiter) einloggen / registrieren.
Das Einloggen mit einer E-Mail ist zukünftig nicht mehr möglich. Falls Sie bereits registriert sind, können Sie ihr aktuelles Passwort noch bei der Anmeldung verwenden, müssen jedoch Ihre Kundennummer als Benutzerkennung angeben.
Anleitung zur Registrierung für den Webshop und Zurücksetzen des Passwortes sowie der Standard Login.
1. Webshop (https://www.frischeparadies.de/shop) öffnen und auf das Feld „Anmelden“ klicken.
2. Auf „Passwort vergessen“ klicken.
3. In der neuen Maske die Kundennummer eingeben (wichtig: 000 und dann ihre Kundennummer) und auf „Verifizierungscode senden“ klicken.
4. Es wird nun eine E-Mail mit einem Verifizierungscode an die angegebene Mailadresse gesendet.
5. Der Verifizierungscode muss in der darauffolgenden Maske eingetragen und mit einem Klick auf „Code überprüfen“ bestätiget werden.
6. In der geöffneten Maske muss nun auf „Weiter“ geklickt werden, um ein neues Passwort vergeben zu können.
7. Nun kann ein neues Passwort vergeben werden. Die Kriterien hierfür sind unterhalb der Eingabefelder aufgelistet.