Lieferant für die Gastronomie

B2B-Shop Aktuelles

Durch die Weiterentwicklung der Beta-Version unseres Shops hat sich der Anmelde- bzw. der Registrierung-Prozess geändert.

Sie können sich zukünftig mit Ihrer Kundennummer (erhalten Sie bei Ihrem Frischeparadies Mitarbeiter) einloggen / registrieren
Das Einloggen mit einer E-Mail ist zukünftig nicht mehr möglich. Falls Sie bereits registriert sind, können Sie ihr aktuelles Passwort noch bei der Anmeldung verwenden, müssen jedoch Ihre Kundennummer als Benutzerkennung angeben.

Anleitung zur Registrierung für den Webshop und Zurücksetzen des Passwortes sowie der Standard Login.


1. Webshop (https://www.frischeparadies.de/shop) öffnen und auf das Feld „Anmelden“ klicken.

B2B-Shop Anleitung Schritt 1

 

2. Auf „Passwort vergessen“ klicken.

B2B-Shop Anleitung Schritt 2

 

3. In der neuen Maske die Kundennummer eingeben (wichtig: 000 und dann ihre Kundennummer) und auf „Verifizierungscode senden“ klicken.

B2B-Shop Anleitung Schritt 3

 

4. Es wird nun eine E-Mail mit einem Verifizierungscode an die angegebene Mailadresse gesendet.

B2B-Shop Anleitung Schritt 4

 

5. Der Verifizierungscode muss in der darauffolgenden Maske eingetragen und mit einem Klick auf „Code überprüfen“ bestätiget werden.

B2B-Shop Anleitung Schritt 5

 

6. In der geöffneten Maske muss nun auf „Weiter“ geklickt werden, um ein neues Passwort vergeben zu können.

 

7. Nun kann ein neues Passwort vergeben werden. Die Kriterien hierfür sind unterhalb der Eingabefelder aufgelistet.

 

8. Mit Bestätigung des neuen Passwortes durch Klicken auf „Weiter“ wird das neue Passwort gespeichert. Anschließend sind Sie direkt im Shop eingeloggt.