Name

Datenänderung

Adresse Datenänderung

Punkte nachtragen

Kein Geburtstagsgeschenk erhalten

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass das Geburtstagsgeschenk digital verschickt wird und eine Einwilligung zum Erhalt des FrischeParadies Newsletters erforderlich ist. 

Genusskarte verloren

Statusmeldung


Meine Genusskarte ist abhanden gekommen, bitte schicken Sie mir eine neue Genusskarte an folgende Adresse zu:
 

Genusskarte nicht erhalten

Statusmeldung

Ich habe meine beantragte Genusskarte noch nicht erhalten. Bitte prüfen Sie meinen Genusskartenantrag und schicken Sie mir die Genusskarte an folgende Adresse:
adresse genusskarte_nicht_erhalten

Konto löschen

Statusmeldung

Hiermit beende ich meine Teilnahme am Genusskartenprogramm. Bitte löschen Sie mein Genusskartenkonto und entfernen Sie alle meine Daten unwiderruflich.
 

Andere Anfrage

Statusmeldung

Schildern Sie uns hier Ihr Anliegen genau. Welche Fragen haben Sie?