FrischeParadies Kundenkarte & Genusskarte

Frischeparadies Genusskarte

Die Kundenkarte für alle Geniesserinnen und Geniesser

In unseren Feinkostmärkten bieten wir Ihnen eine Auswahl von über 12.000 feinsten Lebensmitteln - von Fisch und Meeresfrüchten über Fleisch und Geflügel über Käse, Schinken bis hin zu feinster Schokolade und erlesenen Weinen. Genießen Sie beste Lebensmittel und profitieren Sie gleichzeitig von tollen Vorteilen und Extras. Wie das geht? Mit unserer Frischeparadies Genusskarte kommen Sie in den Genuss von exklusiven Rabatten, tollen Geschenken und erfahren immer zuerst von Aktionen im Frischeparadies.

Genusskartenantrag

Das Beste von allem genießen und dabei köstliche Vorteile sichern – das geht am besten mit der FrischeParadies Genusskarte. Unsere Genusskarte bietet Ihnen nicht nur sofort spannende Vorteile, Sie sammeln auch bei jedem Einkauf automatisch Statuspunkte.

Haben Sie bis zum 01.10. des Jahres die entsprechende Anzahl an Statuspunkten gesammelt, erhalten Sie unsere Gold- oder Platinkarte mit weiteren, exklusiven Vorteilen.

Jetzt meine persönliche Genusskarte beantragen!

Genusskarten im FrischeParadies
Mehr erfahren
Divider FrischeParadies

Alle Vorteile auf einen Blick:

Mit der Frischeparadies Genusskarte erhalten Sie exklusive Vorteile:

- Sonderpreise auf Aktionsartikel
- 15 % Cash & Carry-Rabatt an jedem ersten Montag im Monat
- 10 % Rabatt auf Veranstaltungen
- 5 % Kistenrabatt auf Rot- Weiß- und Roséweine
- Attraktive Treue-Coupons
- Persönliches Geburtstagsgeschenk zur Abholung im Markt
- Automatische Teilnahme an zwei Verlosungen pro Jahr in Ihrem FrischeParadies

- Teilnahme an einer exklusiven Veranstaltung für Gold- und Platinkunden
- Persönliches Geburtstagsgeschenk "GOLD" zur Abholung im Markt
- Automatische Teilnahme an zwei weiteren Verlosungen pro Jahr, exklusiv für Gold- und Platinkunden

- Persönliches Geburtstagsgeschenk "PLATIN" zur Abholung im Markt
- Personal Shopping – individuelle Einkaufsberatung

Divider FrischeParadies

Ihr Punktestand

Sie sind bereits Inhaber einer Genusskarte? Prima! Dann können Sie hier Ihren aktuellen Punktestand abfragen. Sind Sie noch kein Mitglied? Kein Problem. Füllen sie einfach das Online-Antragsformular aus. Wir lassen Ihnen Ihre Kundenkarte dann innerhalb von 30 Tagen zukommen. 

Wichtiger Hinweis: Aufgrund von einem technischen Problem in unserem System können Ihre zuletzt gesammelten Punkte aktuell nicht angezeigt werden. Wir arbeiten unter Hochdruck an der Lösung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Divider FrischeParadies

Supportanfrage

Sie haben bereits eine Genusskarte und Sie sind umgezogen, Ihre Daten haben sich verändert oder Sie finden Ihre Genusskarte nicht mehr? Kein Problem! Nutzen Sie einfach unser Änderungsformular und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Ihre Daten haben sich geändert? → Zum Änderungsformular

FrischeParadies Supportanfrage Genusskarte
Mehr erfahren
Divider FrischeParadies

Genusskarte | blue

  • Sonderpreise auf Aktionsartikel
  • 15 % Cash & Carry-Rabatt an jedem ersten Montag im Monat
  • 10 % Rabatt auf Veranstaltungen
  • 5 % Kistenrabatt auf Rot- Weiß- und Roséweine

 

Alle folgenden Vorteile erhalten Sie nur bei der Einwilligung in den Erhalt von Newslettern.

  • Sammeln von Statuspunkten bei jedem Einkauf im Markt oder OnlineShop: 1 € = 1 Punkt
  • Attraktive Treuecoupons
  • Persönliches Geburtstagsgeschenk zur Abholung im Markt
  • Teilnahme an zwei Verlosungen pro Jahr in Ihrem Feinkostmarkt
  • Erhalt einer Statuskarte, wenn die Bedingungen erfüllt sind*
 
*Am dem 01. Oktober vergeben wir jedes Jahr unsere Statuskarten. Für 2.500 Statuspunkte im Vorjahreszeitraum erhalten Sie die Genusskarte | gold, für 5.000 Statuspunkte die Genusskarte | platin. Diese Karten bieten folgende weitere, exklusive Vorteile.

 

Genusskarte | gold
Zusätzlich zu Vorteilen der Genusskarte | blue:

  • Teilnahme an einer exklusiven Veranstaltung für Gold- und Platinkunden
  • Persönliches Geburtstagsgeschenk „GOLD“ zur Abholung im Markt
  • Automatische Teilnahme an zwei weiteren Verlosungen pro Jahr, exklusiv für Gold-und Platinkunden

 

Genusskarte | platin 
Zusätzlich zu Vorteilen der Genusskarte | blue und der Genusskarte | gold:

  • Persönliches Geburtstagsgeschenk „PLATIN“ zur Abholung im Markt
  • Exklusive Vorteile bei unseren Partnern

Ja, jeder Privatkunde kann eine Genusskarte | blue beantragen. Diese ist in jedem Frischeparadies in Deutschland gültig.
WICHTIG: Da Genusskarten und Kundennummern personalisiert sind, stellen wir keine Partner-, Familien- oder Firmenkarten aus.

Sie können die Genusskarte in einem unserer Märkte oder online beantragen. Nach erfolgreichem Antrag senden wir Ihnen die neue Genusskarte innerhalb von 4 Wochen per Post.

WICHTIG: Wenn Sie dem Erhalt von Newslettern zugestimmt haben, bekommen Sie Ihre Kundennummer vorab per E-Mail zugeschickt. Mit dieser Nummer können Sie bereits vor Erhalt der Genusskarte Punkte sammeln und Vorteile genießen.

Wenn Sie noch keine neue Genusskarte erhalten haben, kann dies an einem der folgenden Gründe liegen:

  1. In unserem System ist eine alte Adresse hinterlegt.
  2. Die Adresse in unserem System ist unvollständig.
  3. Uns liegt ein Widerspruch für postalische Werbung vor.


Wenden Sie sich mit diesem Problem unter Angabe Ihrer Genusskartennummer an genusskarte@frischeparadies.de und wir werden es so schnell wie möglich klären.

Die Möglichkeit Statuspunkte zu sammeln bieten wir erst seit der Umstellung auf das neue System am 01. Dezember 2019. Vorher getätigte Käufe können nicht berücksichtigt werden. Der Sammelzeitraum für Statuspunkte läuft vom 01.10. bis zum 30.09. des folgenden Jahres. Danach werden die Statuskarten vergeben, alle Statuspunkte zurückgesetzt und ein neues Sammeljahr beginnt.

Ihren aktuellen Punktestand können Sie hier abrufen. Zur Authentifizierung benötigen Sie Ihre Genusskartennummer sowie die hinterlegte Postleitzahl.
WICHTIG: Denken Sie daran, bei einem Umzug unbedingt Ihre Adress- und PLZ-Änderung anzugeben, da es sonst zu Authentifizierungsproblemen beim Punkteabruf kommen kann!

Treuecoupons werden von uns im Rahmen von Aktionen oder Kampagnen per Newsletter an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse versendet. Die Treuecoupons können Sie entweder in ausgedruckter Form mitbringen oder direkt auf dem Smartphone an den Kassen vorzeigen.

Zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns einen Newsletter, welcher einen Geburtstagscoupon enthält. Diesen können Sie innerhalb von zwei Wochen in Ihrem Markt in gedruckter Form oder auf dem Smartphone vorzeigen, um Ihr persönliches Geburtstagsgeschenk zu erhalten.

Zum Erhalt eines Geburtstagsgeschenkes müssen Sie bei der Anmeldung zur Genusskarte oder nachträglich über das Änderungsformular Ihr Geburtsdatum angeben. Es ist außerdem eine Einwilligung zum Erhalt von Newslettern notwendig!

Die Genusskarte | blue ist bis zu Ihrer Abmeldung oder der Beendigung durch Frischeparadies gültig. Die Statuskarten gold und platin sind immer bis zum 01. Oktober eines jeden Jahres gültig.

Für Namens-, Adress- oder E-Mail-Änderung liegen in unseren Märkten Änderungsformulare bereit oder Sie nutzen unser Onlineformular.

Bei Kartenverlust wenden Sie sich direkt in Ihrem Markt oder über das Onlineformular an uns, dann stellen wir Ihnen eine neue Karte aus.
Auf Ihrer Genusskarte sind keine elektronischen Informationen gespeichert, um eine Sperrung müssen Sie sich daher nicht kümmern.

Dies kann unterschiedlichste Gründe haben. Bitte prüfen Sie folgendes:

  1. Sie haben sich neu für die Genusskarte registriert, haben Sie dies schon bestätigt?
  2. Haben Sie bei der Registrierung die Zustimmung zum Erhalt von E-Mails gegeben?
  3. Hat sich Ihre E-Mail Adresse geändert?

Wenden Sie sich mit diesem Problem auch gerne unter Angabe Ihrer Genusskartennummer an uns unter genusskarte@frischeparadies.de und wir werden es so schnell wie möglich klären.

Wenn Sie sich entscheiden keine Newsletter mehr von uns zu erhalten, können Sie keine Punkte mehr sammeln und wir können Sie nicht mehr für unsere Statuskarte berücksichtigen. Darüber hinaus können wir Ihnen keine Treuecoupons oder Geburtstagsgutscheine mehr schicken.
Sie behalten weiterhin Ihre Genusskarte | blue mit den Sonderpreisen auf Aktionsartikel sowie 10 % Rabatt auf Veranstaltungen.
Selbstverständlich können Sie sich jederzeit wieder für den E-Mailversand anmelden, dann erhalten Sie wieder alle weiteren Vorteile.

Wir freuen uns jederzeit auf Feedback. Denn nur so können wir unseren Service für Sie verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns in einer kurzen Email an genusskarte@frischeparadies.de Ihre Widerrufsgründe erläutern.

In diesem Fall füllen Sie entweder das Änderungsformular in unseren Märkten oder online mit der entsprechenden Information aus. Mit Ihrer Abmeldung kündigen Sie Ihre Teilnahme am Genusskartenprogramm sowie all seine Vorteile und Vorzüge. Ihre gesamten Daten werden zusammen mit Ihrer Genusskartennummer gelöscht. Ihre Genusskarte können Sie nach der Abmeldung selbst entsorgen.

Selbstverständlich können Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder an unserem Genusskartenprogramm neu anmelden, allerdings gibt es keine Möglichkeit Ihre alte Genusskartennummer oder gesammelten Statuspunkte wiederherzustellen.