FrischeParadies Eigenmarken Sortiment

Red Dot Award Gewinner 2021 - Genuss mit allen Sinnen im FrischeParadies

Red Dot Award Gewinner 2021 - Genuss mit allen Sinnen im FrischeParadies. Genuss mit allen Sinnen - das ist unser Grundsatz. Neben unvergleichbarer Frische, verlockenden Gerüchen, spannenden Texturen und aromatischem Geschmack gibt es noch einen weiteren Faktor, der den Genuss unmittelbar beeinflusst: Die Optik! - denn das Auge isst bekanntlich mit. Und das gilt nicht nur für die Produkte aus unseren gut bestückten Frischetheken, sondern auch für die verpackten Produkte in unseren Regalen. Wer eine unserer erlesenen Delikatessen in der Hand hält, soll sich sofort dafür begeistern können. Wir wollen jedes Lebensmittel wie ein kleines kulinarisches Kunstwerk in Szene setzen und das gelingt nur mit einer ansprechenden Verpackung.

Aus diesem Grund finden Sie unsere FrischeParadies Eigenmarkenprodukte, wie bspw. frische Vanilleschoten, fermentierten Deluxe Pfeffer, unser fantastisches Rauchlachssortiment, edle Essige, Hülsenfrüchte, Gewürze und QSFP Geflügel und Schweinefleisch, neuerdings im völlig neuen Designkonzept vor.  Das überzeugt nicht nur unsere anspruchsvollen sowie genussbegeisterten Kund:innen: Das authentische, nutzerfreundliche und informative neue Design überzeugt auch mehrere unabhängige Jurys. Dafür wurden wir jetzt mit dem Red Dot Award 2021 ausgezeichnet.

Red Dot Design Award Winner 2021

Die Auszeichnung „Red Dot“ hat sich international als eines der begehrtesten Qualitätssiegel für gute Gestaltung etabliert. Es ist für uns eine große Ehre, mit diesem Preis ausgezeichnet worden zu sein und wir sind der MÜNZDIEAGENTUR GmbH sowie allen Beteiligten wahnsinnig dankbar, denn sie haben unsere Vision makellos eingefangen und verwirklicht.  Es ist schön zu sehen, wie mit Fleiß und Engagement aus einer Idee Wirklichkeit werden kann. Angefangen haben unsere Marketingbemühungen mit einer einzigen Mitarbeiterin (Liebe Felicitas, an dieser Stelle ein großes Dankeschön und vollsten Respekt an dich!). 

Mit reiner Hands-on-Mentalität wurden hier Ideen geschmiedet und umgesetzt, die nach langen Lernphasen und enger Zusammenarbeit mit langjährigen Produzenten wie bspw. Casa Basso (der Lieferant für unser fantastisches Eigenmarkenolivenöl (Olio di Amelie)), der Räucherei Fiedler (für unseren Rauchlachs) und der HamburgerFeinfrost (für Garnelen & Meeresfrüchte) in mühsamer Kleinstarbeit greifbare Realität wurden. Ohne den unnachgiebigen Einsatz unserer Kollegen aus dem Zentraleinkauf & Marketing, der Unterstützung aus den Märkten und der Geschäftsleitung sowie unseren externen Partnern aus der Werbe- und Verpackungsbranche, stünden wir heute noch ganz am Anfang. Es wäre bei einer schönen Idee geblieben. Stolz blicken wir also zurück und sind dankbar für alle Lektionen und unterstützenden Hände, die uns auf diesem Weg begleitet haben.

Exklusive Feinkost im FrischeParadies

Über 12.000 Produkte, die nur darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden.

Red Dot Design Award Winner 2021

Pressemitteilung: High-End Produkte mit ausgezeichnetem Design.

Exklusive Lieferanten vom FrischeParadies

Entdecken Sie unsere Eigenmarken und weitere Hersteller, deren Qualität heraussticht.