Die Klassiker mit "Der Feinschmecker"

Eine einzigartige Kooperation

Gemeinsam mit dem führenden Gourmet-Magazin "Der Feinschmecker" präsentieren wir Ihnen köstliche Kreationen aus der Rezeptschmiede von Marco d'Andrea. Der Koch und Pâtissier bereitet schmackhafte Hauptgänge und leckere Süßspeisen vor. In unseren Schritt für Schritt Videos gibt Marco d'Andrea wertvolle Tipps und Tricks rund um die Gerichte und Nachspeisen. Wir wünschen viel Spaß beim nachmachen und ausprobieren.

Divider FrischeParadies

Marco d'Andrea

Er ist der Mann für süße und herzhafte Speisen. Ein wahres Multitalent. Der gelernte Koch hat früh seine Qualitäten zeigen können und wurde bereits in jungen Jahren als „Rookie of the year“ vom Magazin „Rolling Pin“ ausgezeichnet. Zahlreiche weitere Auszeichnungen sollten folgen. Bei seinen Stationen in verschiedenen Sternehäusern konnte er sein können stets unter Beweis stellen. Inzwischen hat er seine Leidenschaft und Berufung in der Patisserie gefunden. Als einer der besten deutschen Patissiers ist seine Handschrift schnell erkennbar. Detailreiche Texturen und stets den Geschmack im Fokus.

Divider FrischeParadies

Klassische Rezepte in neuem Glanz

Wir präsentieren himmlische Rezepte aus der Hand von Marco d'Andrea. FrischeParadies und "Der Feinschmecker" verleihen klassischen Rezepten einen neuen Glanz. Alle Zutaten bekommen Sie natürlich bei uns im FrischeParadies.

Hauptgänge

FrischeParadies - Ihr Feinkostmarkt mit Geniesserbistro

Risotto mit Meeresfrüchten

FrischeParadies - Ihr Feinkostmarkt mit Geniesserbistro

Geschmorte Kalbsbäckchen mit Selleriecreme und karamellisierten Möhren

FrischeParadies - Ihr Feinkostmarkt mit Geniesserbistro

Grüner Spargel mit Himbeeren, Walnüssen und Blauschimmelkäse

FrischeParadies - Ihr Feinkostmarkt mit Geniesserbistro

Lammhaxe mit orientalischen Gewürzen und Beilagen

Dessert